Mitglied werden

Wollen Sie ein Instrument lernen? - Dann werden Sie AKTIVES Mitglied beim Musikverein

Bei Interesse melden Sie sich bei einem unserer MusikantInnen oder direkt bei unserer Ausbildungsstätte der Zentralmusikschule Eisenstadt http://www.musikschulwerk-bgld.at/index.php?id=107

Wir bieten Ihnen ein aktives, attraktives Vereinsleben, wo Jung und Alt gemeinsam musizieren und Spaß haben.

Sie haben Interesse an einem aktiven Vereinsleben?

Sie möchten gerne ein Musikinstrument spielen, oder in unserem Verein aktiv tätig sein?

Sie möchten, dass ihr Kind oder ihre Kinder einer vernünftigen Freizeitgestaltung nachgehen?

Zögern Sie nicht und suchen Sie den Kontakt zu unserem Kapellmeister Manfred Schlögl.

Werden Sie unterstützendes Mitglied beim Musikverein

Wenn Sie die sinnvolle Freizeitgestaltung der Kinder und Jugend von Müllendorf unterstützen wollen, werden Sie einfach „unterstützendes Mitglied“. Wie das geht? Ganz einfach! Der Mitgliedsbeitrag beträgt 10,-- Euro. Sie können aber selbstverständlich auch mehr geben, wenn Sie wollen. Mit dem Eingang des Betrages auf unser Konto sind Sie automatisch Mitglied.

Musikverein Müllendorf - RAIBA - IBAN: AT33 3300 0000 0080 7834