Leitung der Jugendarbeit

Für die Jugendarbeit sind derzeit zwei ausgebildete Kapellmeister verantwortlich

 

  • Wolfgang Berghofer

 

 200  

Hauptverantwortlicher der Jugendarbeit ist Wolfgang Berghofer. Er ist der Dirigent, gibt die Probentermine vor, stellt das musikalische Programm für die Auftritte zusammen. Neben seinen Tätigkeiten um die Jugendgruppe MusiFUNtn kümmert er sich auch um die Instrumente der Jugend, wenn es Probleme gibt und hilft ihnen beim Einstieg in die große Kapelle. Neben diesen Aufgaben versucht er immer wieder Kinder für die Blasmusik zu gewinnen, indem er einen Musikunterricht der anderen Art gemeinsam mit der Volksschule Müllendorf veranstaltet. 

Kontakt:
Wolfgang Berghofer

Kapellenplatz 1
7052 Müllendorf
Mobil: 0664 15 79 641 

 

  • Alexander Pock


registerfotos002 20160229 1877069875Alex ist Kapellmeister des Musikvereins. Jahrelang war er für die MusiFUNtn verantwortlich. Derzeit ist er immer noch bei fast allen Proben und allen Auftritten ein wichtiger Teil der MusiFUNtn. Hoffentlich findet er auch in Zukunft Zeit, die MusiFUNtn zu unterstützen. 

Kontakt:
Alexander Pock

Kapellenplatz 1
7052 Müllendorf
Mobil: 0676 96 86 375

Kalender

Keine Termine