Stabführer

zwischenablage01 20160229 2072357388Das Aufmarschieren bei diversen festlichen Anlässen ist ein elementarer Bestandteil unseres Vereins. Deshalb ist es wichtig auch diesen Bereich regelmäßig zu proben und uns zur regelmäßigen Überprüfung ein Mal im Jahr einer Marschwertung zu stellen. Der Verein zählt insgesamt 13 ausgebildete Satbführer in seinen Reihen. In den letzten Jahren bemüht sich hier vor allem ein 3-köpfiges Team (Wolfgang Berghofer, Christoph Schriefl und Reinhard Jud) um den Erfolg in dieser Kategorie. Reinhard Jud ist in der jüngsten Vergangenheit zu unserem obligitaorischem Gesicht an der Spitze des Vereins avanciert, wenn es darum geht, die Kapelle durch die Straßen der Städte und Dörfer zu führen.

Die 13 ausgebildeten Stabführer des Musikverein Müllendorf sind:

Reinhard Jud, Wolfgang Berghofer, Thomas Ringhofer, Dr. Manfred Schlögl, Christoph Schriefl, Friedrich Tinhof, Mag. Bernd Berghofer, Hans-Peter Rechtberger, Dominik Novak, Martin Gruber, Pock Alexander, Pendl David, und Pock Florian.