Polka, Walzer, Marschwertungsspiel

2018

Beim diesjährigen Polka-Walzer-Marsch Wertungsspiel im Oktober erreichte der Musikverein Müllendorf in Stufe C mit 91,61 Punkten einen Ausgezeichneten Erfolg. Dabei wurden die Stücke „Fliegermarsch“, „Verliebt in die Blasmusik“ und „Egerländer Erinnerungen“ von einer dreiköpfigen Jury bewertet. Für uns Musikanten ist dies immer eine tolle Gelegenheit, um auch die Traditionsmusik überprüfen zu lassen und uns auf der richtigen musikalischen Entwicklung zu wissen.

2017

Nach den höchst erfolgreichen Wertungsspielen in der ersten Jahreshälfte, wir haben in unserer ersten Ausgabe 2017 bereits berichtet, stand im Herbst nochmal ein Bewerb an, an dem wir uns mit traditioneller Blasmusik der Jury stellten. Bei diesem Wertungsspiel für Polka – Walzer – Marsch, unter der Leitung von Kpm. Manfred Schlögl erreichte man in der Wertungsstufe C mit den Stücken „Hanna Polka“, „Valse Macabre“ und dem Marsch „Schneidig vor“ mit 92,16 Punkten einen „Ausgezeichneten Erfolg“. Damit konnten wir zum dritten Mal in diesem Jahr einen ausgezeichneten Erfolg verbuchen, der auf eine tolle musikalische Arbeit zurückzuführen ist.

2016

Der Musikverein Müllendorf stellte sich am 15.10.2016 mit den Stücken Ceske Noty (Polka), Jasmin (Walzer) und dem Florentiner Marsch dem Polka-Walzer-Marschwertungsspiel. Unter der Leitung von Kpm. Manfred Schlögl erspielten sich die Musikanten mit 91,5 Punkten einen "Ausgezeichneten Erfolg" und erreichten damit die 2.höchste Tageswertung. Es war ein toller Erfolg der uns Musikanten für die weitere Probenphase zu unserem Konzert am 27.11. Auftrieb gibt!

polka walzer marsch 2016 0001 20161017 2026354777polka walzer marsch 2016 0002 20161017 1653196614

2015
aufgrund der Teilnahme am Bundeswertungsspiel in diesem Jahr, konzentrierte sich der MVM auf dieses Ereignis und konnte sich in diesem Jahr nicht dem Polka-Walzer-Marsch Wertungsspiel stellen.

2014

Der Musikverein Müllendorf stellte sich am 19.10.2014 mit den Stücken Textilaku, Märchenwalzer und Gablonzer Perlen dem Polka, Walzer, Marsch-Wertungsspiel in der Stufe C. Die Kapelle wurde von der 3-köpfigen Jury mit 92,02 Punkten bewertet und erreichte somit einen "Ausgezeichneten Erfolg".