LINDENFEST 2016

Der Musikverein Müllendorf veranstaltete am 16. und 17. Juli wieder sein traditionelles Lindenfest. Die Veranstaltung musste im heurigen Jahr aufgrund des schlechten Wetters in der Mehrzweckhalle abgehalten werden. Trotzdem war die Stimmung an dem gesamten Wochenende hervorragend.
Ein großer Dank gilt nochmals unseren Gästekapellen aus Oggau, Rust, Au und Raiding, die mit ihren Dämmerschoppen für gute Unterhaltung am Samstag sorgten.
Der MV Müllendorf und seine Jugendgruppe MusiFUNtn unterhielten die Gäste mit einem Frühschoppen am Sonntag ehe die Schanglmusi bei ihrem ersten Auftritt den ganzen Nachmittag hindurch mit toller Musik aufspielten und für sensationelle Stimmung sorgten!
Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden aber vor allem den Helfern von der Küchencrew bis zu den Abwäschern, die für ein gelungenes Lindenfest 2106 sorgten.

Die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Müllendorf bedanken sich bei allen Gästen und Sponsoren für die Unterstützung!

lindenfest 2016 0040 20160719 1826317254