Konzert im Advent 2022

Vor vollem Haus durften wir Musikant:innen des Musikvereins Müllendorf am 27. November unser „Konzert im Advent“ spielen.
Konzert2022100
Es war ein besonderes Konzert, das nach drei Jahren Pause endlich wieder stattfinden konnte. Mit traditioneller Blasmusik, konzertanten Stücken und Liedern mit Ohrwurm-Potential konnten wir unser Publikum auf die Adventszeit einstimmen.
Konzert2022101.jpg
Mit dabei waren heuer die Schüler:innen der 3. und 4. Volksschulklasse, die sich mit VS Direktorin Eva Scheibstock und Silvia Schlögl im Unterricht für den Auftritt hervorragend vorbereitet haben.
Konzert2022102
Bei „We are the world“ standen sie gemeinsam mit uns auf der Bühne, was für ein schöner Moment!
Konzert2022104
Als Zugabe brachte unser Arnold Marusch mit „Schau in die Augen der Kinder“ Adventstimmung in die volle Mehrzweckhalle.
Konzert2022103
Vielen Dank für euren Besuch, wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Saison!

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr

wünscht der Musikverein Müllendorf.